DBS - die Bibel "Gott Wort" entdecken

Wir laden dich ein, zu einer besonderen Art und Weise Gottes Wort zu lesen. DBS - "Discovery Bible Study" - ein "entdeckendes Bibelstudium". Hierbei gibt es keinen Lehrer oder Besserwisser. Wir lesen alle den gleichen Abschnitt und stellen uns danach 2 bis 3 Fragen, wie z. B.: was sagt dieser Abschnitt über Gott? was sagt dieser Abschnitt über den Menschen? So wird Bibellesen zu einer Entdeckungsreise: spannend und aufregend, wertvoll, lehrreicht und bereichernd.

Eine weitere Möglichkeit, dies audio-visuell bei uns zu erleben sind Al Massira Abende. Al Massira heisst: die Reise. Wenn du aus orientalischem Hintergrund kommst, könnte auch für dich Al Massira zu einer Entdeckungsreise werden.

 

Interessiert? Dann melde dich doch bei uns. Oder komm einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch.