God is in control · 06. Mai 2020
«ABER TROTZ ALL DEM TRAGEN WIR EINEN ÜBERWÄLTIGENDEN SIEG DAVON DURCH CHRISTUS, DER UNS GELIEBT HAT.» Römer 8, 37
God is in control · 05. Mai 2020
«WER SOLLTE UNS VERURTEILEN? CHRISTUS JESUS SELBST IST JA FÜR UNS GESTORBEN. MEHR NOCH, ER IST DER AUFERSTANDENE. ER SITZT AUF DEM EHRENPLATZ ZUR RECHTEN SEITE GOTTES UND TRITT FÜR UNS EIN.» Römer 8, 34
God is in control · 02. Mai 2020
«WAS KANN MAN DAZU NOCH SAGEN? WENN GOTT FÜR UNS IST, WER KANN DA NOCH GEGEN UNS SEIN?» Römer 8, 31
God is in control · 01. Mai 2020
«DESHALB, LIEBE FREUNDE, DIE IHR GOTT GEHÖRT UND AN DER HIMMLISCHEN BERUFUNG TEILHABT, DENKT ÜBER DIESEN JESUS NACH, DEN WIR BEKENNEN ALS GESANDTEN UND HOHEN PRIESTER GOTTES.» Hebräer 3, 1
God is in control · 30. April 2020
«UND WIR WISSEN, DASS FÜR DIE, DIE GOTT LIEBEN UND NACH SEINEM WILLEN ZU IHM GEHÖREN, ALLES ZUM GUTEN FÜHRT.» Römer 8, 28
God is in control · 29. April 2020
«DENN IHR HABT NICHT EINEN GEIST DER KNECHTSCHAFT EMPFANGEN, DASS IHR EUCH ABERMALS FÜRCHTEN MÜSSTET; SONDERN IHR HABT EINEN GEIST DER KINDSCHAFT EMPFANGEN, DURCH DEN WIR RUFEN: ABBA, LIEBER VATER!» Römer 8, 15
God is in control · 28. April 2020
«WIR FREUEN UNS AUCH DANN, WENN UNS SORGEN UND PROBLEME BEDRÄNGEN, DENN WIR WISSEN, DASS WIR DADURCH LERNEN, GEDULDIG ZU WERDEN. GEDULD ABER MACHT UNS INNERLICH STARK, UND DAS WIEDERUM MACHT UNS ZUVERSICHTLICH IN DER HOFFNUNG AUF DIE ERLÖSUNG.» Römer 5, 3-4
God is in control · 27. April 2020
«DIES HABE ICH ZU EUCH GEREDET, DAMIT IHR IN MIR FRIEDEN HABT. IN DER WELT HABT IHR BEDRÄNGNIS; ABER SEID GETROST, ICH HABE DIE WELT ÜBERWUNDEN!» Johannes 16, 33
God is in control · 25. April 2020
«ICH SAGE EUCH DAS, DAMIT MEINE FREUDE EUCH ERFÜLLT. JA, EURE FREUDE SOLL VOLLKOMMEN SEIN!» Johannes 15, 11
God is in control · 24. April 2020
«ICH SAGE EUCH DAS, DAMIT MEINE FREUDE EUCH ERFÜLLT. JA, EURE FREUDE SOLL VOLLKOMMEN SEIN!» Johannes 15, 11

Mehr anzeigen