Leben teilen

unser Wunsch ist es, Menschen auch aus anderen Ländern und Kulturen an unserem persönlichen Leben Anteil nehmen zu lassen. Sharing Lives - Leben teilen ist hier für uns das Motto. Diese Leben teilen ist für uns ein Schlüsselprinzip, damit Menschen wieder ein Zuhause finden.

Ein Mann namens Paulus hatte dies einmal wie folgt zum Ausdruck gebracht:

"Wir haben euch so sehr geliebt, dass wir euch nicht nur Gottes gute Botschaft brachten, sondern auch unser eigenes Leben mit euch geteilt haben."

 

Gleichzeitig möchten wir aber auch anderen helfen, ihr Leben mit Menschen zu teilen. Hierzu bieten wir einen folgenden Kurs an: Sharing Lives. Dieser Kurs geht über 5 Wochen (ein Treffen pro Woche). Interessiert? Dann melde dich doch einfach bei uns. Wir geben dir gerne weitere Informationen. 

Afghanentag

Am 15. Juli hatten wir einen besonderen Tag geplant. Wir wollten für und mit unseren Afghanischen Freunden und Bekannten ein Fest feiern mit einem Apéro im "come and see - All Nations Meeting Point" und einer anschliessenden Grillparty im Romanshorner Park am See. Und es wurde ein frohes und schönes Fest, was die folgende Diashow wiederspiegeln möchte. Vielleicht findest du dich ja auch irgendwo auf einem der Bilder. Viel Freude beim Anschauen.